Blumige Pokale

Blumige Pokale

Mit neun Aktiven ging der MTV Bad Kreuznach im holländischen Aalsmer beim internationalen Flower-Cup an den Start.
Der erste große Wettkampf für den Nachwuchs in diesem Jahr wurde lange im Training vorbereitet.

An vier Trampolinwettkampfanlagen gingen 308 Aktive aus verschiedenen Nationen und Altersklassen auf das Sprungtuch. Freitags abends konnten die Trampolingeräte getestet und die Übungen noch einmal in der Halle De Bloomhof trainiert werden. Erste Eindrücke sorgten bei den Nachwuchsturnerinnen für entsprechende Nervosität, so waren die Übungen noch etwas durchwachsen.

We’re back!

We’re back!

Wer kann sich noch an volle Halle Superstimmung erstklassiger Sport erinnern? Nach der Corona-Zwangspause startet die Trampolin-Bundesliga endlich wieder durch – und wir sind live und mittendrin! Feiert mit uns…

Шановні українці!

Шановні українці!

Ми абсолютно приголомшені і безмовні про те, що відбувається у вашій країні. Ми навіть не можемо поставити себе на ваше місце. Але що ми можемо зробити: Ми можемо дати вам…