WordPress Theme
For Sport Clubs
Nordic Walking Kurse starten wieder

Nordic Walking Kurse starten wieder

Ab 11. Juni 2021 starten wieder neue zertifizierte Nordic-Walking Kurse. Die Kurse beinhalten 12 Einheiten. Unsere Kurse sind für alle geeignet, die sich 90 Minuten im Wald bewegen möchten. Treffpunkt ist freitags um 18.30 Uhr am Waldparkplatz auf dem Kuhberg vor dem Hochseilgarten. Die Kursdauer beträgt jeweils 90 Minuten und werden von unseren erfahrenen zwei…

MTV-Trampoliner*in erfolgreich in Sotchi

MTV-Trampoliner*in erfolgreich in Sotchi

Das erste internationale Wettkampfereignis seit Beginn der Corona-Pandemie für die Trampolinturner fand vom 29. April bis 2. Mai 2021 im Russischen Sotchi statt. Die Bad Kreuznacher Nachwuchsturnerin Aurelia Eislöffel qualifizierte sich mit Top-Leistungen für ihre erste Jugendeuropameisterschaft. Durch die Pandemie wurde die im 2-jährigen Rhythmus stattfindende JEM aus 2020 auf 2021 verschoben. Dadurch wurde das…

1.	WAGC-Quali in Cottbus

1. WAGC-Quali in Cottbus

Mit der JEM/ EM ist nun der Anfang der internationalen Wettkämpfe nach der Corona-Pause gemacht und die Trampoliner starten direkt wieder durch. So fand am 29.Mai 2021 in Cottbus die 1. Qualifikation zur Jugendweltmeisterschaft (WAGC) statt, welche im November in Baku / Aserbaidschan ausgerichtet werden soll. Hier konnte sich Aurelia Eislöffel direkt empfehlen und erfüllte…